Whitsundays

Von Cairns aus sind wir dann nach Mission Beach gefahren. Ein total kleines Örtchen, bei dem der Regenwald direkt auf einen traumhaften Strand trifft. Danach haben wir uns Townsville angeschaut, dort kann man wunderschön mit Blick auf Magnetic Island joggen gehen. Am nächsten Tag sind wir mit der Fähre dann nach Magnetic Island gefahren um die Insel mit dem Fahrrad zu erkunden. Abends ging es für uns dann nach Airlie Beach, wo unsere Bootstour um die Whitsundays startete.

Diese Bootstour bleibt eindeutig als ein Highlight in unseren Köpfen. Wir konnten an einem der schönsten Strände Australiens Sonnen und Baden gehen, in Fischschwärmen schnorcheln, über eine riesige Wasserrutsche vom Boot ins Wasser rutschen und am letzten Morgen war auch noch Stand up Paddling angesagt. Die Abende haben wir mit ein paar Gläschen Wein, Musik und ein paar Partyspielen ausklingen lassen. Als krönenden Abschluss gab es dann noch eine ordentliche After Show Party in Airlie Beach mit der gesamten Crew.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heiko, Anett, Laura & Linus (Dienstag, 24 Oktober 2017 07:50)

    Die Bilder sehen echt toll aus - zum neidisch werden �
    Viel Spaß noch